Das Modell des studentischen Peer-Coaching an der Universität der Bundeswehr

Lang-von Wins T, Ebner K (2012)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Publisher: Rainer Hampp

Edited Volumes: Universitäre Bildung - Fachidiot oder Persönlichkeit

City/Town: Mering

Pages Range: 146-159

Event location: Mering

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Lang-von Wins, T., & Ebner, K. (2012). Das Modell des studentischen Peer-Coaching an der Universität der Bundeswehr. In Oerter R, Frey D, Mandl H, Rosenstiel L, Schneewind KA (Eds.), Universitäre Bildung - Fachidiot oder Persönlichkeit. (pp. 146-159). Mering: Rainer Hampp.

MLA:

Lang-von Wins, Thomas, and Katharina Ebner. "Das Modell des studentischen Peer-Coaching an der Universität der Bundeswehr." Universitäre Bildung - Fachidiot oder Persönlichkeit. Ed. Oerter R, Frey D, Mandl H, Rosenstiel L, Schneewind KA, Mering: Rainer Hampp, 2012. 146-159.

BibTeX: Download