Die Beurteilung von Wahlspots im Fernsehen. Ein Experiment mit Teilnehmern in den alten und neuen Bundesländern

Holtz-Bacha C, Kaid LL (1993)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 1993

Publisher: Westdeutscher Verlag

Edited Volumes: Die Massenmedien im Wahlkampf. Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990

City/Town: Opladen

Pages Range: 185-207

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Holtz-Bacha, C., & Kaid, L.L. (1993). Die Beurteilung von Wahlspots im Fernsehen. Ein Experiment mit Teilnehmern in den alten und neuen Bundesländern. In Holtz-Bacha, Christina; Lynda L. Kaid (Eds.), Die Massenmedien im Wahlkampf. Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990. (pp. 185-207). Opladen: Westdeutscher Verlag.

MLA:

Holtz-Bacha, Christina, and Lynda Lee Kaid. "Die Beurteilung von Wahlspots im Fernsehen. Ein Experiment mit Teilnehmern in den alten und neuen Bundesländern." Die Massenmedien im Wahlkampf. Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990. Ed. Holtz-Bacha, Christina; Lynda L. Kaid, Opladen: Westdeutscher Verlag, 1993. 185-207.

BibTeX: Download