Holtz-Bacha C, Kaid LL (1993)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 1993
Publisher: Westdeutscher Verlag
Edited Volumes: Die Massenmedien im Wahlkampf. Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990
City/Town: Opladen
Pages Range: 185-207
APA:
Holtz-Bacha, C., & Kaid, L.L. (1993). Die Beurteilung von Wahlspots im Fernsehen. Ein Experiment mit Teilnehmern in den alten und neuen Bundesländern. In Holtz-Bacha, Christina; Lynda L. Kaid (Eds.), Die Massenmedien im Wahlkampf. Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990. (pp. 185-207). Opladen: Westdeutscher Verlag.
MLA:
Holtz-Bacha, Christina, and Lynda Lee Kaid. "Die Beurteilung von Wahlspots im Fernsehen. Ein Experiment mit Teilnehmern in den alten und neuen Bundesländern." Die Massenmedien im Wahlkampf. Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990. Ed. Holtz-Bacha, Christina; Lynda L. Kaid, Opladen: Westdeutscher Verlag, 1993. 185-207.
BibTeX: Download