Dichte im Physikunterricht: Pilotierung einer deutschen Version des Density Survey

Zenger T, Bitzenbauer P (2022)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2022

Publisher: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Edited Volumes: Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2021

City/Town: online

Book Volume: 42

URI: https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2022/TB2022_528_Zenger.pdf

Open Access Link: https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2022/TB2022_528_Zenger.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Zenger, T., & Bitzenbauer, P. (2022). Dichte im Physikunterricht: Pilotierung einer deutschen Version des Density Survey. In Habig, S. (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2021. online: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.

MLA:

Zenger, Tim, and Philipp Bitzenbauer. "Dichte im Physikunterricht: Pilotierung einer deutschen Version des Density Survey." Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2021. Ed. Habig, S., online: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2022.

BibTeX: Download