Zenger T, Bitzenbauer P (2022)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2022
Publisher: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Edited Volumes: Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2021
City/Town: online
Book Volume: 42
URI: https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2022/TB2022_528_Zenger.pdf
Open Access Link: https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2022/TB2022_528_Zenger.pdf
APA:
Zenger, T., & Bitzenbauer, P. (2022). Dichte im Physikunterricht: Pilotierung einer deutschen Version des Density Survey. In Habig, S. (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2021. online: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
MLA:
Zenger, Tim, and Philipp Bitzenbauer. "Dichte im Physikunterricht: Pilotierung einer deutschen Version des Density Survey." Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2021. Ed. Habig, S., online: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2022.
BibTeX: Download