Brüggemann J, Frederking V, Nagengast B, Trautwein U (2024)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2024
Edited Volumes: Literatur- und medienästhetisches Lernen. Zum Praxisbezug fachdidaktischer Forschungspraktiken.
Series: SLLD - Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik
Book Volume: 15
Pages Range: 20-37
ISBN: 978-3-96955-043-4
URI: https://omp.ub.rub.de/index.php/SLLD/catalog/book/338
DOI: 10.46586/SLLD.338/2024-15-20
APA:
Brüggemann, J., Frederking, V., Nagengast, B., & Trautwein, U. (2024). Die Bedeutung von Subjektivität und Emotionalität in Gesprächen über Literatur im Deutschunterricht (SEGEL). Praxisbezüge im Fokus anwendungsorientierter literaturdidaktischer Grundlagenforschung. In Christel Meier & Stefan Emmersberger (Hrg.), Literatur- und medienästhetisches Lernen. Zum Praxisbezug fachdidaktischer Forschungspraktiken. (S. 20-37).
MLA:
Brüggemann, Jörn, et al. "Die Bedeutung von Subjektivität und Emotionalität in Gesprächen über Literatur im Deutschunterricht (SEGEL). Praxisbezüge im Fokus anwendungsorientierter literaturdidaktischer Grundlagenforschung." Literatur- und medienästhetisches Lernen. Zum Praxisbezug fachdidaktischer Forschungspraktiken. Hrg. Christel Meier & Stefan Emmersberger, 2024. 20-37.
BibTeX: Download