Die Bedeutung von Subjektivität und Emotionalität in Gesprächen über Literatur im Deutschunterricht (SEGEL). Praxisbezüge im Fokus anwendungsorientierter literaturdidaktischer Grundlagenforschung.

Brüggemann J, Frederking V, Nagengast B, Trautwein U (2024)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2024

Edited Volumes: Literatur- und medienästhetisches Lernen. Zum Praxisbezug fachdidaktischer Forschungspraktiken.

Series: SLLD - Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik

Book Volume: 15

Pages Range: 20-37

ISBN: 978-3-96955-043-4

URI: https://omp.ub.rub.de/index.php/SLLD/catalog/book/338

DOI: 10.46586/SLLD.338/2024-15-20

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Brüggemann, J., Frederking, V., Nagengast, B., & Trautwein, U. (2024). Die Bedeutung von Subjektivität und Emotionalität in Gesprächen über Literatur im Deutschunterricht (SEGEL). Praxisbezüge im Fokus anwendungsorientierter literaturdidaktischer Grundlagenforschung. In Christel Meier & Stefan Emmersberger (Hrg.), Literatur- und medienästhetisches Lernen. Zum Praxisbezug fachdidaktischer Forschungspraktiken. (S. 20-37).

MLA:

Brüggemann, Jörn, et al. "Die Bedeutung von Subjektivität und Emotionalität in Gesprächen über Literatur im Deutschunterricht (SEGEL). Praxisbezüge im Fokus anwendungsorientierter literaturdidaktischer Grundlagenforschung." Literatur- und medienästhetisches Lernen. Zum Praxisbezug fachdidaktischer Forschungspraktiken. Hrg. Christel Meier & Stefan Emmersberger, 2024. 20-37.

BibTeX: Download