Meier C, Brüggemann J (2025)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2025
Publisher: Metzler
Edited Volumes: Personale und funktionale Bildung im Deutschunterricht. Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven
Series: Deutschdidaktik
City/Town: Berlin
Pages Range: 253-270
ISBN: 978-3-662-69639-2
DOI: 10.1007/978-3-662-69640-8
APA:
Meier, C., & Brüggemann, J. (2025). Funktionale und personale Aspekte fachlicher Bildung – Klärungsbedarfe und Forschungsdesiderate aus deutschdidaktischer Sicht. In Albrecht, Christian, Brüggemann, Jörn, Kretschmann, Tabea, Meier, Christel (Hrg.), Personale und funktionale Bildung im Deutschunterricht. Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven. (S. 253-270). Berlin: Metzler.
MLA:
Meier, Christel, und Jörn Brüggemann. "Funktionale und personale Aspekte fachlicher Bildung – Klärungsbedarfe und Forschungsdesiderate aus deutschdidaktischer Sicht." Personale und funktionale Bildung im Deutschunterricht. Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven. Hrg. Albrecht, Christian, Brüggemann, Jörn, Kretschmann, Tabea, Meier, Christel, Berlin: Metzler, 2025. 253-270.
BibTeX: Download