Lebenskunstbildung als Brücke zwischen Religionsunterricht und Ethikunterricht/Philiosophie

Bubmann P (2023)


Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2023

Journal

Book Volume: 22

Pages Range: 203-221

Journal Issue: 2

DOI: 10.23770/tw0308

Open Access Link: https://doi.org/10.23770/tw0308

Abstract

Das philosophische Konzept der Lebenskunst wird in pädagogischer Perspektive als Brückenkonzeption im Dialog von Ethikunterricht und Religionsunterricht profiliert.

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Bubmann, P. (2023). Lebenskunstbildung als Brücke zwischen Religionsunterricht und Ethikunterricht/Philiosophie. Theo-Web : Zeitschrift für Religionspädagogik, 22(2), 203-221. https://doi.org/10.23770/tw0308

MLA:

Bubmann, Peter. "Lebenskunstbildung als Brücke zwischen Religionsunterricht und Ethikunterricht/Philiosophie." Theo-Web : Zeitschrift für Religionspädagogik 22.2 (2023): 203-221.

BibTeX: Download