Bubmann P (2023)
Publication Type: Journal article, Original article
Publication year: 2023
Book Volume: 22
Pages Range: 203-221
Journal Issue: 2
DOI: 10.23770/tw0308
Open Access Link: https://doi.org/10.23770/tw0308
Das philosophische Konzept der Lebenskunst wird in pädagogischer Perspektive als Brückenkonzeption im Dialog von Ethikunterricht und Religionsunterricht profiliert.
APA:
Bubmann, P. (2023). Lebenskunstbildung als Brücke zwischen Religionsunterricht und Ethikunterricht/Philiosophie. Theo-Web : Zeitschrift für Religionspädagogik, 22(2), 203-221. https://doi.org/10.23770/tw0308
MLA:
Bubmann, Peter. "Lebenskunstbildung als Brücke zwischen Religionsunterricht und Ethikunterricht/Philiosophie." Theo-Web : Zeitschrift für Religionspädagogik 22.2 (2023): 203-221.
BibTeX: Download