Gezielter Medieneinsatz beim Stummen Impuls: Ein Plädoyer aus politikdidaktischer Perspektive für Kontroversität bei der Inszenierung von Stundeneinstiegen im Sachunterricht.

Herzner D (2025)


Publication Language: German

Publication Type: Other publication type

Publication year: 2025

Series: Widerstreit Sachunterricht

Journal Issue: 30

Open Access Link: https://public.bibliothek.uni-halle.de/sachunterricht

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Herzner, D. (2025). Gezielter Medieneinsatz beim Stummen Impuls: Ein Plädoyer aus politikdidaktischer Perspektive für Kontroversität bei der Inszenierung von Stundeneinstiegen im Sachunterricht.

MLA:

Herzner, Dominik. Gezielter Medieneinsatz beim Stummen Impuls: Ein Plädoyer aus politikdidaktischer Perspektive für Kontroversität bei der Inszenierung von Stundeneinstiegen im Sachunterricht. 2025.

BibTeX: Download