Bubmann P (2025)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2025
Publisher: J. B. Metzler/Springer Nature
Edited Volumes: (Un-)Endlich leben. Theologie im Dialog mit Philosophie, Pädagogik und Therapeutik
Series: Schriften zur Kritischen Lebenskunst
City/Town: Berlin
Pages Range: 247-257
ISBN: 978-3-662-69609-5
URI: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-69610-1?page=2#toc
DOI: 10.1007/978-3-662-69610-1
Open Access Link: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-69610-1?page=2#toc
Geklärt wird, wie Lebenskunst gelernt werden könnte. Lebenskunstbildung wird als pädagogisches Konzept vorgestellt und profiliert.
APA:
Bubmann, P. (2025). Lebenskunstbildung aus christlicher Perspektive. In Peter Bubmann/Traugott Roser (Hrg.), (Un-)Endlich leben. Theologie im Dialog mit Philosophie, Pädagogik und Therapeutik. (S. 247-257). Berlin: J. B. Metzler/Springer Nature.
MLA:
Bubmann, Peter. "Lebenskunstbildung aus christlicher Perspektive." (Un-)Endlich leben. Theologie im Dialog mit Philosophie, Pädagogik und Therapeutik. Hrg. Peter Bubmann/Traugott Roser, Berlin: J. B. Metzler/Springer Nature, 2025. 247-257.
BibTeX: Download